Dein Programm

Gangart: Kurzfilm von Titus Probst

Gangart,die

1.     a. (von Men­schen und Tie­ren, beson­ders Pfer­den) Art und Wei­se des Gehens

b. (Sport) Art und Wei­se, in der ein Spiel geführt wird, wie und mit wel­chem kör­per­li­chen Ein­satz gekämpft wird

c. (Leicht­ath­le­tik) Tech­nik beim Gehen

 2.    a. (Geo­lo­gie) nicht abbau­wür­di­ges Mine­ral, das eine Erzlagerstätte
        begleitet

b. (Geo­lo­gie) (beim Ver­hüt­tungs­pro­zess) Gesamt­heit der Schla­cken    bil­den­den Bestand­tei­le der Erde

(Quel­le: Duden)

Die Gang­art kann aber doch so vie­les sein, macht einen Men­schen gera­de­zu aus.
Das mani­fes­tiert sich in der Pro­duk­ti­on von Titus Probst. Bei der Gele­gen­heit klickt euch doch gleich mal rein ins Street Cine­ma Graz und das Rost­fest. Sehen könnt ihr Gang­art im aktu­el­len Pro­gramm von FS1 und online hier.

Related Links


Diese Sendung findest du:


Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein