Dein Programm

Ideenwettbewerb: 2ter Platz beim OWHC-Video-Contest für “Time Warp”

Mit dem Drehbuch-Konzept “Time Warp” des jungen Filmemachers Zemmari Bloomfield konnte er den Ideenwettbewerb 2019 der Stadt Salzburg gewinnen. Der anschließend produzierte Film – eine Fiction-Projekt über einen Zeitreisender aus dem Barockzeitalter in der Gegenwart – konnte sich auch am OWHC-Wettbewerb gegenüber der internationalen Konkurrenz durchsetzen.

“Time Warp” schaffte es im internationalen Video-Wettbewerb des OWHC (Organisation für world heritage cities) auf den 2. Platz. Wir freuen uns, dass eine durch FS1 unterstützte Produktion Anklang bei der Jury des OWHC finden konnte.

Mehr Infos zum Film.


Diese Sendung findest du:


#NRW2019

Du hast die Wahl!

29. September 2019

geh’ wählen!

Noch unentschlossen? Mach den Test unter https://wahlkabine.at/