Dein Programm

Ideenwettbewerb: 2ter Platz beim OWHC-Video-Contest für “Time Warp”

Mit dem Dreh­buch-Kon­zept “Time Warp” des jun­gen Fil­me­ma­chers Zem­ma­ri Bloo­m­field konn­te er den Ideen­wett­be­werb 2019 der Stadt Salz­burg gewin­nen. Der anschlie­ßend pro­du­zier­te Film — eine Fic­tion-Pro­jekt über einen Zeit­rei­sen­der aus dem Barock­zeit­al­ter in der Gegen­wart — konn­te sich auch am OWHC-Wett­be­werb gegen­über der inter­na­tio­na­len Kon­kur­renz durchsetzen. 

“Time Warp” schaff­te es im inter­na­tio­na­len Video-Wett­be­werb des OWHC (Orga­ni­sa­ti­on für world heri­ta­ge cities) auf den 2. Platz. Wir freu­en uns, dass eine durch FS1 unter­stütz­te Pro­duk­ti­on Anklang bei der Jury des OWHC fin­den konnte. 

Mehr Infos zum Film.


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


DEIN VOLONTARIAT BEI FS1.

Fernsehluft schnuppern, Erfahrungen sammeln, Zutritt zu Events und kostenlose Weiterbildung. Voll anrechenbar als Uni Pflichtpraktikum.

Herbst 2021

Mehr Infos.

FS1 Volontariat

Skip to content