Dein Programm

KULT Magazin im Dezember: Karl Zechenter zu Gast im Studio

Der Obmann des DV Salz­bur­ger Kul­tur­stät­ten Karl Zechen­ter lebt und arbei­tet als Künst­ler in Salz­burg, u.a. Medi­en­kunst, Musik, Theater/Performance, Bil­den­de Kunst, künst­le­ri­sche For­schung. Er ist Grün­dungs­ob­mann der Künst­le­rIn­nen­grup­pe gold extra.

Im KULT Maga­zin im Dezem­ber hat Sara Wichel­haus Karl Zechen­ter ins FS1 Stu­dio zum Inter­view gebe­ten. Außer­dem hat sich die KULT Redak­ti­on in den KULT Bli­cken mit Tomas Fried­man vom Lite­ra­tur­haus unter­hal­ten. Er spricht dar­über wie die Kul­tur­ar­beit in der Poli­tik, v.a. nach den letz­ten Natio­nal­rats­wah­len aus sei­ner Sicht wahr­ge­nom­men wird. 

Das aktu­el­le KULT Maga­zin zu sehen im Pro­gramm von FS1 und online in unse­rem you­tube chan­nel. Schalt ein! 

Related Links


Diese Sendung findest du:


Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein