Dein Programm

Montalk

monTALK | Sendung vom April 2021

Zum ers­ten Mal auf FS1: Mon­talk. Die ers­te Aus­ga­be wur­de bereits LIVE in Face­book und You­Tube gestreamt und fin­det sich die­se Woche im Programm. 

BUNT – FRECH – INFORMATIV

Der Talk am Mon­tag ein­mal im Monat. Das Anlie­gen von Mon­talk ist es, aus der Sicht von Hal­lein, über Hal­lein zu reden. „Insi­de Hal­lein“, wenn man so will. Und wenn das Pflänz­lein gedeiht, möch­te man The­men aus dem gesam­ten Ten­nen­gau in den Mit­tel­punkt der Sen­dung stel­len. Pan­de­mie bedingt wur­de die Sen­dung bereits auf­ge­zeich­net, in Zukunft aber soll sie live aus dem Pan Café gesen­det wer­den. Die Gäs­te waren zugleich die Gastgeber*innen, denn mon­TALK fin­det ein­mal im Monat im Pan Café statt, in Koope­ra­ti­on mit Kunst im Zie­gen­stall. Zu die­ser Run­de ein­ge­la­den war auch die neue Kul­tur­ko­or­di­na­to­rin Hal­leins. Zu Gast sind: Mar­ga­re­the Hla­wa-Grund­ner, Lea Gru­ber, Esz­ter Für­je­si, Nic­las Grund­ner und Gün­ther Pros­seg­ger. „Groß­ar­ti­ger­wei­se lebe ich in Hal­lein. In jener Stadt in der es vie­le Loca­ti­ons gibt die ers­tens inspi­rie­rend, zwei­tens schlecht bis gar nicht aus­ge­stat­tet und aus die­sem Grund, drit­tens, groß­ar­tig sind“ (Nic­las Grundner)


Bitte akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video ansehen zu können. Mit deinem Einverständnis werden Inhalte von YouTube, einem externen Anbieter, geladen.

Mehr Informationen findest du in YouTube's Datenschutzrichtlinie.

Wenn du einverstanden bist wird deine Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

Diese Sendung findest du:


DEIN VOLONTARIAT BEI FS1.

Fernsehluft schnuppern, Erfahrungen sammeln, Zutritt zu Events und kostenlose Weiterbildung. Voll anrechenbar als Uni Pflichtpraktikum.

Herbst 2021

Mehr Infos.

FS1 Volontariat

Skip to content