Dein Programm

Neu auf FS1: „Reality Check – die Kandidatinnen zur Gemeinderatswahl 2014 diskutieren“ immer um 10:25 und um 20:25 Uhr auf FS1

Die Gemeinderatswahlen stehen vor der Tür und damit auch viele zu diskutierende Themen. Die Kandidatinnen zur Gemeinderatswahl haben sich über das Thema „(Über)lebensqualität von und für Frauen in der Stadt Salzburg“ unterhalten und beraten. Die Live-Diskussion vor den Türen von FS1 wurde bereits ausgestrahlt und ist nun noch bis Mittwoch für euch im Programm bereitgestellt.  

„Reality Check – die Kandidatinnen zur Gemeinderatswahl 2014 diskutieren“ immer um 10:25 und um 20:25 Uhr auf FS1.

Related Links


Diese Sendung findest du:


DEIN VOLONTARIAT BEI FS1.

Fernsehluft schnuppern, Erfahrungen sammeln, Zutritt zu Events und kostenlose Weiterbildung. Voll anrechenbar als Uni Pflichtpraktikum.

Herbst 2019

Mehr Infos.