Dein Programm

Neu im Programm: Musikmagazin „Im Untergrund mit Moltn Max“ jeweils um 11:50 und 21:50 Uhr diesmal mit Polirac

Das Hip Hop nicht unbedingt nur aus „Wie viel Wörter kann ich in einer Minute unterbringen“-Rappern und barbusigen Frauen besteht, beweisen seit Jahren viele österreichische Acts wie etwa Texta oder eben Polirac.

Acht Jahre sind nun vergangen, seit dem Mirac, Polifame und DJ Chrisfader angefangen haben gemeinsame Sache zu machen. Unter dem Namen Polirac brachten die drei Herren im Februar diesen Jahres ihr Debütalbum „Kreuzwort“ bei Duzz Down San Records heraus.

Wie sich die Musiker unabhängig voneinander entwickelt haben, was Freundschaft mit ihren Projekten zu tun hat und wie man allein von Beats und Scratching begeistert sein kann, das alles erfahrt ihr in der neuen Ausgabe von „Im Untergrund mit Moltn Max“ jeweils um 11:50 und 21:50 Uhr auf FS1.

Related Links


Diese Sendung findest du:


Wir gehen wählen. Für ein vereintes und starkes Europa. Du auch?

Es genügt nicht, nur auf eine bessere Zukunft zu hoffen: Diesmal müssen wir alle Verantwortung übernehmen.

Motiviere auch andere zur Wahl – denn wenn alle wählen, gewinnen auch alle.

Mehr dazu.