Dein Programm

Neue Folge auf FS1: Das Magazin Mittendrin mit „Ein Koffer für die letzte Reise“ jeweils um 10:30 und 20:30 Uhr im Programm

Mit dem Maga­zin Mit­ten­drin gewährt Kurt Bau­er Ein­bli­cke in sein Ver­ständ­nis vom Leben. Geprägt von vie­len Rei­sen in den Ori­ent, die Tür­kei oder nach Ita­li­en setzt sich sein Ver­ständ­nis des Sehens und Erzäh­lens zusam­men. Genau die­ses setzt er auch bei der Zusam­men­stel­lung sei­nes fil­mi­schen Schaf­fens ein. In die­ser Aus­ga­be geht es, wie der Titel schon sagt, um den Kof­fer für die letz­te Rei­se. Was da wohl drin ist?

Das Maga­zin Mit­ten­drin mit „Ein Kof­fer für die letz­te Rei­se“ jeweils um 10:30 und 20:30 Uhr auf FS1 oder via Stream


Diese Sendung findest du:


#SchaltDichEin!

Ob Profifilmer*in oder blutige*r Anfänger*in: Jede*r ist bei FS1 willkommen.

Produziere deine eigene Sendung oder lade deinen fertigen Film hoch! Mach mit bei Salzburgs Community TV!