Dein Programm

Studiosession im Juli. Rock mit.

In der Stu­dio­ses­si­on vom Juli stellt uns Rai­ner Mais­lin­ger Bri­an Brain – club audio­pro­vo­ca­teur, ali­as Her­bert König­ho­fer, vor.

In Sachen Musik ist er viel­sei­tig — Jazz, Slea­ze Pop, Blues und Rock bringt er auf die Büh­ne — und auch an den Instru­men­ten ist er ein Mul­ti-Talent: Er wech­selt zwi­schen Kon­tra­bass, Kla­ri­net­te, Gitar­re und Saxo­fon. Außer­dem baut er ver­schie­de­ne sti­lis­ti­sche Ele­men­te, wie Fotos oder Vide­os, in sei­ne Per­for­man­ces ein.

Im Inter­view erzählt er von sei­nem Debut-Album “The Wea­pon is Music”.

Jetzt zurück­leh­nen, Boxen auf­dre­hen und Bri­an Bri­an genie­ßen. Hier geht’s zu den Sen­de­zei­ten.


Diese Sendung findest du:


#SchaltDichEin!

Ob Profifilmer*in oder blutige*r Anfänger*in: Jede*r ist bei FS1 willkommen.

Produziere deine eigene Sendung oder lade deinen fertigen Film hoch! Mach mit bei Salzburgs Community TV!