Dein FS1

FS1 und Radiofabrik senden live von der Civilmedia 2015


Civil­me­dia
, die UnKon­fe­renz für Com­mu­ni­ty Medi­en & Zivil­ge­sell­schaft fin­det heu­er bereits zum 7. Mal in Salz­burg statt. Von 7. — 9. Mai 2015 wird es im Kunst­quar­tier in der Berg­stra­ße zahl­rei­che Work­shops, Dis­kus­sio­nen, Vor­trä­ge und par­ti­zi­pa­ti­ve Prä­sen­ta­tio­nen von frei­en Medi­en, Sen­dungs­ma­che­rIn­nen, Dach­or­ga­ni­sa­tio­nen oder Aktio­nä­ren aus den ver­schie­dens­ten Berei­chen geben. Zum ers­ten Mal wird heu­er auch der Civil­me­dia Award ver­ge­ben, ein Preis für Pro­duk­tio­nen öster­rei­chi­scher Com­mu­ni­ty Medi­en aus Fern­se­hen und Radio. Auch das Kult­ma­ga­zin ist nomi­niert , wir dür­fen also gespannt sein. 

Zusam­men mit der Radio­fa­brik sen­det FS1 die­ses Jahr wie­der live von der UnKon­fe­renz in den Äther und ver­sorgt euch da drau­ßen mit den wich­tigs­ten Infor­ma­tio­nen rund um die Civil­me­dia. Die Award­show wird am Frei­tag, 8. Mai ab 18:00 Uhr live auf FS1, Okto, Dorf­TV und der Radio­fa­brik über­tra­gen. Tune in, live auf FS1 und der Radio­fa­brik.  

Related Links


Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein