Dein Programm

Programm-Tipp: Das Kultmagazin mit einem Civilmedia Special

Die aktu­el­le Aus­ga­be des Kult­ma­ga­zins ist kei­ne gewöhn­li­che, son­dern ein Rück­blick auf die sieb­te inter­na­tio­na­le UnCon­fe­rece für nicht-kom­mer­zi­el­le Medi­en. Es gibt Ein­bli­cke in das Gesche­hen vor Ort, Berich­te zu den ver­schie­de­nen Vor­trä­gen, Dikus­sio­nen und Work­shops und natür­lich Inter­views mit den TeilnehmerInnen. 

Eine Pre­mie­re gab es auch – zum ers­ten Mal wur­de der Civil­me­dia Award ver­lie­hen. Das Kult­ma­ga­zin gewann ex aequo mit dem For­mat „Nah­se­hen-Fern­se­hen“ in der Kate­go­rie „Entertainment&Arts“. Aus rund 74 Ein­rei­chun­gen gewan­nen ins­ge­samt fünf For­ma­te einen Civil­me­dia Award. Das Kult­ma­ga­zin Spe­cial rund um die Civil­me­dia gibt es noch bis Anfang Juni im aktu­el­len Pro­gramm zu sehen. 

Related Links


Diese Sendung findest du:


Benachrichtigungen aktivieren? Ja Nein